GB Birkler-Finanz GmbH & Co. KG  - Ihr Versicherungsmakler in Jossgrund

Sie haben Fragen? 06059 908506

Wintersport-Paket

einfach.LEBENSWERT.versichert 

Ab auf die Piste und raus aus dem Alltag. Gut vorgesorgt haben Wintersportler den Wind immer im Rücken. 

 Jetzt beraten lassen


einfach.LEBENSWERT.versichert


Mit Leichtigkeit den
Schnee genießen

Ob Action pur oder einfach wieder Kind sein – Schnee löst in vielen von uns Emotionen aus und treibt uns an, aktiv zu sein. Damit der Ausflug in den Schnee nicht zur Schlitterpartie wird, hat die InterRisk ein Paket geschnürt, mit dem kleinere und größere Missgeschicke abgesichert werden. 

Mit dem Hubschrauber von der Piste und ab ins nächste Krankenhaus.

Max ist mit dem Snowboard gestürzt und muss ins Krankenhaus. Die InterRisk übernimmt in der Unfallversicherung XXL nicht nur die Kosten, sondern hilft bei der Organisation, z.B. von

  • Rücktransport, damit Max zu Hause operiert werden kann
  • Verlängerung des Aufenthalts für seine Frau und seine Tochter
  • Verlängerung der Unterbringung seines Hundes in der Tierpension
  • Zu Hause: Haushaltshilfe und Einkaufservice
  • Taxifahrten zu Arzt und Therapiemaßnahmen

Und hätte man Max nach dem Unfall in den Bergen suchen müssen, wäre auch die Übernahme dieser Kosten unbegrenzt enthalten. 

Skiunfall


Hausrat-Ski

Skier, Stöcke, Helm, Schneeanzug …

Im Laufe der Jahre hat Sabine für ihr Lieblingshobby ein kleines Vermögen ausgegeben. Im Sommer liegt es im Keller und im Winterurlaub wird alles ins Auto gepackt: Ab in die Alpen! Bei einer Pause an der Raststätte wird ihr Auto aufgebrochen und die gesamte Ausrüstung entwendet.

In der Hausratversicherung XXL hat Sabine vollen Versicherungsschutz. Sie bekommt die entwendeten Gegenstände zum Neuwert auch bei einem Einbruch unterwegs ersetzt. 


In vielen Skigebieten ist eine Haftpflichtversicherung Pflicht.

Trotzdem riskieren manche teure Strafen anstatt sich abzusichern. Aber auch bei der Privathaftpflichtversicherung lohnt sich ein Blick in das Bedingungswerk, wie Tim feststellen musste. Denn als er bei der Abfahrt von einem jungen Mann umgefahren wird stellt sich heraus, dass der eben nicht versichert war. Die Kopfverletzung verändert Tims Leben komplett. Er kann auch nach vielen Therapien nicht an sein altes Leben anschließen. Zum Glück übernimmt seine Haftpflichtversicherung XXL der InterRisk im Rahmen der sog. Ausfalldeckung erstmal die Prozesskosten. Kann der Verursacher den Schaden trotz Urteils nicht tragen, wird dieser ebenfalls durch die Ausfalldeckung übernommen.  

Haftpflicht

Empfehlung von Matthias Dorfer:

Matthias Dorfer kann seinen Lieblingssport Biathlon fast vor der Haustür ausführen. Das Ziel im Visier und der Siegeswille lassen sein Adrenalin auch bei eisigen Temperaturen steigen. Sorgen um die Absicherung seiner Gesundheit und seiner Ausrüstung kann er dabei nicht gebrauchen:

„Ich hab vorgesorgt und fühle mich bei der InterRisk als Kunde gut aufgehoben.“


Lassen Sie uns sprechen!

Ihr Name: *
Ihre E-Mail-Adresse: *
Ihre Telefonnummer:
Die Daten werden über eine sichere SSL-Verbindung übertragen.
* Pflichtfeld 

Gerne persönlich für Sie da

Kontaktfoto

GB Birkler-Finanz GmbH & Co. KG

Bornrainstr. 6
63637 Jossgrund

 06059 908506
info@birkler-finanz.de